Wir sagen Danke!

Wir durften ein unvergessliches Turnfestwochenende erleben. Dies wäre jedoch ohne Unterstützung nicht möglich gewesen.

Danke

 
Bei perfektem Wetter durften wir tolle Darbietungen und spannende Wettkämpfe draussen erleben. Solch ein Anlass wäre jedoch ohne die grosszügige und zahlreiche Unterstützung vieler Personen und Firmen nicht möglich gewesen.

Wir sagen Danke …

… an die Bevölkerung von Holziken für ihre Unterstützung und für ihr Verständnis betreffend den Lärmemissionen und der Verkehrsbelastung. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form. Es ist schön, dass in Holziken ein solcher Anlass noch durchgeführt werden darf.

… an unsere Sponsoren, Partner und Gönner für ihre grosszügige Unterstützung. Es freut uns, und die ganze Turnfamilie enorm, dass es in unserer Region noch Firmen gibt, die die bodenständige Sportart so toll unterstützen.

… an die teilnehmenden Vereine. Mit euren grandiosen Darbietungen und den spannenden Wettkämpfen habt ihr uns ein unvergessliches Turnfest beschert.

… an die Landbesitzer und Pächter. Ohne die Flexibilität und das Wohlwollen hätte das Turnfest nicht so zentral stattfinden können.

… an unsere fleissigen Bienen. Die Helferinnen und Helfer an unserem Turnfest waren genial! Interne wie Externe zeigten eine enorme Arbeitsmoral. Ohne diese Mithilfe wäre ein solcher Anlass nicht möglich.

… an die Holziker Behörden, die Schulpflege und das Bauamt. Die stets unkomplizierte Zusammenarbeit sucht seinesgleichen.

… an die vielen Vereine, die uns am Turnfest verstärkt haben. So zum Beispiel die Häxechuchi, den Fotoclub Blende 8.5 oder den Samariterverein Schöftland.

… an den Kavallerieverein Schöftland und Umgebung für die die gute Zusammenarbeit und die geniale Infrastruktur.

… an unsere Vorgänger. Die Unterlagen und die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit den OK-Mitgliedern des Kreisturnfestes Staffelbach 2010 halfen uns in der Vorbereitung enorm.

… an das TK der Kreise Aarau-Kulm und Zofingen sowie die Gesamtwettkampfleitung für die Mitorganisation während dieser zweieinhalb Jahre.

Last but not least an die Mitglieder des Organisationskomitees inklusive deren Stellvertreter für die Aufopferung während diesem Projekt.

Allen die an diesem Wochenende im Einsatz standen oder in irgend einer Weise zum guten Gelingen dieses Events beigegtragen haben ein grosses MERCI, MERCI, MERCI!

Unsere Sponsoren

Hochuli AG
Swisslos
Eichhof
SUBARU / Emil Frey AG
Die Mobiliar
Coop
Bachmann AG
Neue Aargauer Bank
Lämmli
Rivella
Landanzeiger

 
Powered by   
EuroNet Solution GmbH