Abbauarbeiten sind erledigt

Dank fleissigen Helfern der Turnfamilie und dem Zivilschutz sind wir bereits seit Dienstag mit den Aufräumarbeiten durch.

Abbau

Bereits am Sonntag um 13:00 Uhr trafen sich unzählige fleissige Hände aus sämtlichen Riegen der Turnfamilie um die Spuren des Turnfestes zu beseitigen. Das schöne Wetter wurde genutzt, um die Wettkampfanlagen sowie die weiteren Dinge rund um die Reithalle abzubauen. Es ist unglaublich, wie viel bereits nach wenigen Stunden erledigt wurde.

Am Montag regnete es. Kein Problem für unsere Mitglieder und den Zivilschutz. Nun widmeten wir uns den Schnitzeln in der Reithalle. Die mussten hinausgeschaufelt werden. Ein letzter Kraftakt sozusagen. Tags darauf war nur noch die Gymnastikbühne als letztes Monument des Turnfestes zu sehen. Dies jedoch auch nur bis zum Mittag, denn der Zivilschutz leistete hervorragende Arbeit.

Vielen herzlichen Dank an sämtliche Helferinnen und Helfer!


Links:

Unsere Sponsoren

Hochuli AG
Swisslos
Eichhof
SUBARU / Emil Frey AG
Die Mobiliar
Coop
Bachmann AG
Neue Aargauer Bank
Lämmli
Rivella
Landanzeiger

 
Powered by   
EuroNet Solution GmbH